Hier können Sie prüfen welches Produkt bzw. Geschwindigkeit auf Ihrer Adresse möglich ist.
ob sich Ihre Adresse in einem Glasfaser Ausbaugebiet befindet erfragen Sie bitte direkt bei uns
Kontaktieren Sie uns!
HOTLINE
Außerhalb der normalen Geschäftszeiten steht unseren Internet und Kabel-TV Kunden unsere Hotline zur Verfügung auch am Wochenende und an Feiertagen. (Montag – Sonntag von 8:00 bis 20:00)
Servce HOTLINE – Außerhalb der normalen Geschäftszeiten
Wir müssen jedoch darauf hinweisen, dass wir für Störungen, die nicht in unserem Servicebereich liegen (endet beim LAN-Router), sondern die im Kundenbereich zu suchen sind (PC, Hausverkabelung, Software, etc.), die Arbeiten dem Kunden in Rechnung stellen müssen.
Wenn sich unser Mitarbeiter nicht sofort meldet, sprechen sie bitte Ihren Namen und Ihre Telefonnummer auf die Mailbox.
Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.OKDatenschutzerklärung